Suche Hundesitter - regelmäßig in 60487, Frankfurt am Main

60487 Frankfurt am Main

Angaben zum Tier

Tierart
Hund
Name(n)
Kylie
Es ist ein
Weibchen
Altersgruppe
Erwachsen (1-6 Jahre)
Rasse
Podenco
Gewicht
8 - 19 kg
Mein Haustier ...
  • Kommt mit (anderen) Hunden klar
  • Kommt mit (anderen) Katzen klar
  • Versteht sich mit Kindern
  • Hat kein Problem mit Autofahren
  • Ist stubenrein
  • Ist gechipt
  • Ist kastriert/sterilisiert
  • Ist geimpft

Angaben zum Job

Erzählen Sie etwas über Ihr Haustier

Lieber Tiersitter, ich suche jemanden der tagsüber Kylie betreut. Wir wohnen in 60487 Frankfurt am Main. Ab 01.07. fange ich einen neuen Job an. Ich würde Kylie morgen bereits recht früh bringen, etwa gegen 6:45 Uhr. Abholen würde ich sie gegen 17:30 Uhr. Wahrscheinlich vier Tage pro Woche, und sobald ich ins Home Office wechseln kann, wird es auch weniger werden. Eine Betreuung am Abend wäre auch ab und an mal toll, damit wir auch mal wieder ins Kino gehen können. Aber wichtiger wäre erstmal die Tagesbetreuung. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Gesuchte Betreuung

Benötigte Dienstleistung
Tagesbetreuung beim Sitter
Gewünschter Arbeitsbeginn
01.07.2024
Häufigkeit
Regelmäßig - 10 Stunden täglich